![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich habe eine Halterung auf dem Geräteträger montiert.
Die Urlaubsaufnahmen sind sehr gut geworden. Leider fehlt mir dezeit noch die Zeit zum Schneiden, 180GB wollen auch erstmal gesichtet werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem filmt die Kamera beim Lenken die entgegengesetzte Richtung. Aber einen Versuch ist es wert. Wo kauft Ihr eingentlich die Klebepads? Ich habe die letzten bei DX bestellt, da bekommt man 2 für 5,3$. Auch den Stativadapter gibt#s da für 3$ statt der hier üblichen 9,x€. DX versendet überigens versandkostenfrei aus China, das ist für mich der grösste Vorteil. So lohnt sich auch mal ein Kleinteil. kennt jemand ne günstigere Quelle? |
|
||||
|
||||
hi, das zeugs gibts günstig auf amazon. ja mit dem rütteln hast recht. gscheiter auf den kopf. da ich ja noch ganz am anfang bin, check ich mir so ne teleskophalterung und filme das schlauchi von der seite mit um das fahrverhalten zu überpruefen
![]() |
|
||||
|
||||
Der Teleskopstab (Pole) ist wirklich praktisch, auch zum Schnorcheln oder für Aufnahmen aus der Vogelperspektive (Wirkt durch den Weitwinkel so).
Meine Kamera rüttelt ein klein wenig im Gehäuse; ich stopfe da immer ein Stück Taschentuch etc. rein. Ansonsten war auch so ein Gummiteil dabei, dass in die Steckschuhe kommt - soll dafür sorgen, dass die Kamera strammer im Schuh sitzt. Amazon ist da etwas teurer. Für ne einzelne Aufnahme bezahlt man da 2,69€ inkl Versand oder eben 4 Stück für 6,99€ inkl. , bei DX kriegste 4 Stück für umgerechnet 4,35€ inkl. Versand; das macht 1,08€ / Stück Sind natürlich alles Kleckerbeträge, aber Dinge wie der Stativadapter etc. kosten da mit 3$ statt 9€ weniger als ein Drittel. ![]() Der Montagerahmen ist mit 19,30$ deutlich günstiger als hier in Deutschlad für 42€ - allerdings bietet Amazon auch derzeit einen Nachbau für 11€ an. Das ist dann schon wieder interessant. Geändert von the_ace (19.08.2013 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat von Svend
Ich habe mich gegen die GoPro entschieden....weil der Bildstabilisator fehlt.Nach vergleichen von Videos bei YouTube habe ich mich für die Sony HDR AS15 entschieden und den Kauf nicht bereut..... das sehe ich genauso. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe schlechte Bewertungen gelesen bzw. auf yt vidos gesehen aber nach einem Jahr lesen und Videos sehen kaufte ich die black 3 + ch Jeder hat andere Anforderungen an seine aktionscam deshalb kann man nicht sagen die ist die Beste Bildstabilisator war für mich nie wirklich ein Thema, bin zu 90 % Stativ Filmer. low light war einer der kauf entscheidugen. natürlich auch das ich mit wifi alles auf dem Handy bzw auf unserem e- book sehen und einstellen kann. Da ich kein Bastler bin war für mich auch das Zubehör wichtig. So nebenbei liebäugle ich auch mit dem DJ II copter ![]() der ist ja so richtig für die gopro gebaut.
|