![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Habe heute Abend auch mal das Image Windows 10 64 bit von der chip Seite Installiert und muss bis jetzt sagen alles tip top
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...es sind jetzt ein paar Monate vergangen. Mein Rechner fragt mich immer noch, ob ich jetzt upgraden möchte.
Gibt es neue Erfahrungen / Langzeit Erkenntnisse ? Sollte man, oder eher nicht ? Habe derweil noch andere Probleme. Musste meinen Router erneuern. Habe noch zwei ältere XP Rechner. Es will mir verflixt nicht gelingen die beiden Rechner wieder ins wlan zu bringen. Da ist irgendwas nicht kompatibel, schätze ich.... Hat jemand nen Tipp ?
|
||||
|
||||
Hallo Manuel,
habe Windows 10. Bis jetzt läuft es stabil und komfortabel. Bin aber wahrscheinlich auch nicht so anspruchsvoll... ![]()
|
||||
|
||||
Hi manuel,
schau mal hier. MS ist emsig dabei Updates auszurollen. So langsam werden wohl die Kinderkrankheiten trausgenommen. Um Links zu sehen, bitte registrieren Und diejenigen, die Probleme haben, können hier mal nach deren Abhilfe nachlesen: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Inzwischen bin ich auch fast soweit upzugraden, warte aber noch bis Februar. Dann bekommen wir endlich das schnelle Internet. Ein Gigabyte-Download ist mit ca.2-3Mbit nicht wirklich spaßig. Was für Problembild ist es denn mit deinen XP-Rechnern? Wie äußert sich das? Welche Fehlermeldungen? .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (22.12.2015 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hatte "früher" manchmal Probleme mit Windows (2010-2011).
Seitdem ich auf jedes einzelne Windows Gerät KEIN Itunes installiert habe laufen ALLE super. ![]() Windows 7, 8 und 10 ![]()
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Hallo Manuel
auch bei mir läuft seid 14 Tagen Windows 10 ohne Probleme ![]()
|
||||
|
||||
Es könnte sein, dass die XP Rechner die Verschlüsselungen nicht verstehen, wenn sie älter sind.
Check mal auf neue Treiber für die wlan-karten.... Ansonsten mit usb-wlanstiks nachrüsten... |
|
||||
|
||||
Stimmt Berny, meine alte XP Mühle versteht die Verschlüsselung auch nicht. Mit Wlan Stick geht es zwar mehr schlecht als recht aber es geht.
|
||||
|
||||
Bis auf die vielen Netzwerktrennungen läuft bei mir Windows 10 stabil.
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß jetzt nur basteln, denn ohne Internet ist Treiber updaten halt nicht einfach. Und bei dem Notebook weiß ich es garnicht, ist ja irgendwie alles onboard....
|
||||
|
||||
Die billigste Lösung, kauf dir einen usb-wlan-stick, spart Zeit...
Welche Karten hast du onbord und welchen Router hast du? Und check nochmal am Router welche Verschlüsselung du eingestellt hast. |
|
||||
|
||||
Hallo,
gelegentlich scheint Windows 10 Probleme mit WLAN Verbindungen zu haben. Ist mir auch schon gelegentlich passiert. Hoffe mal auf die nächsten Updates... Ansonsten nach wie vor stabil.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir gerade umgekehrt, mit Windows 10 hab ich keine WLAN Probleme mehr, hab zeitgleich dem 5 Jahre alten Laptop eine Neue schnelle Festplatte gegönnt.
|