![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Juhu, endliche wieder Punkte!!!
Glückwunsch den andern Gewinnern!
Liebe Grüße ,Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt aber....Glückwunsch den ich Gewinnern
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo
Glückwunsch den Gewinnern. Das mit den Ändern war ein Flop
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche
![]() ![]() (Keine Angst, ich habe es nicht ersteigert, das war nur der Mittelwert seiner bisherigen Aktionen )Das Boot dieses Anbieters wird nun aber schon langweilig,... Ich habe noch zwei Meetings, dann suche ich ein neues Objekt der Begierde
|
||||
|
||||
|
Hallo Robert
ja, so verschenkt man Punkte ![]() hättest auch 4 Punkte bekommen können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Bernhard Es gibt schlimmeres. Das Jahr ist noch lang. ![]()
|
||||
|
||||
|
Angebot der Woche
Ich habe ein passendes Objekt für die nächste Runde gefunden:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzte Möglichkeit für ein Voting ist der 9. Feb. um 21.42 far far away..........................376,00,- und los geht es
|
||||
|
||||
|
Das ist schon wieder der gleiche Verkäufer. Das ist ein Händler!!!
|
||||
|
||||
|
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzte Möglichkeit für ein Voting ist der 9. Feb. um 21.42 far far away..........................376,00,- Visus 1.0..............................285.00 und los geht es
|
|||
|
|||
|
Willkommen zu unserem Auktionsspiel - 8. Runde 2017
Gewinner der letzten Runde: 4 Punkte für Far Far Away Volltreffer ! 2 Punkte für andy06kw und Dutchrockboy jeweils 1€ daneben 1 Punkt für roehrig 2€ daneben Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: Far Far Away ......... 8 Punkte andy06kw ............. 7 Punkte Robert1 ................ 6 Punkte gotti .................... 5 Punkte DieterM ................ 4 Punkte anatomie .............. 3 Punkte Barny462 .............. 3 Punkte Icing .................... 3 Punkte meigeo ................. 3 Punkte preirei .................. 3 Punkte Dutchrockboy ......... 2 Punkte Comander ............. 2 Punkte Octopus ................ 2 Punkte RomanWolf ............ 2 Punkte Visus 1.0 ............... 2 Punkte roehrig ................. 1 Punkt Objekt der Begierde: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Donnerstag, 9. Februar 2017 21:42 MEZ Die drei Punktbesten am 24.12. bekommen von Um Links zu sehen, bitte registrieren wieder ein Reinigungsset! Also auf geht's mitmachen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzte Möglichkeit für ein Voting ist Donnerstag. 9. Februar um 21.42 Uhr far far away..........................376,00,- Visus 1.0..............................285.00 und los geht es
|
|
|
||||
|
||||
|
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Letzte Möglichkeit für ein Voting ist Donnerstag. 9. Februar um 21.42 Uhr far far away..........................376,00,- Visus 1.0..............................285.00,- skymann1.............................295,- Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
Letzte Möglichkeit für ein Voting ist Donnerstag. 9. Februar um 21.42 Uhr far far away..........................376,00,- Visus 1.0..............................285.00,- skymann1.............................295,- Dutchrockboy.........................273,-
Liebe Grüße ,Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Möglichkeit für ein Voting ist Donnerstag. 9. Februar um 21.42 Uhr far far away..........................376,00,- Visus 1.0..............................285.00,- skymann1.............................295,- Dutchrockboy.........................273,- Barny462...............................282,-
|
||||
|
||||
|
Letzte Möglichkeit für ein Voting ist Donnerstag. 9. Februar um 21.42 Uhr far far away..........................376,00,- Visus 1.0..............................285.00,- skymann1.............................295,- Dutchrockboy.........................273,- Barny462...............................282,- Hansi.....................................299.-
|
|