![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bei Scari soll es ein Bojenfeld geben.
Da hab ich mit meinem Boot keine Bedenken. Schlimmstenfalls muss man halt eine Nacht auf Stromboli bleiben. cu martin |
|
||||
|
||||
Bei Scari gab es keines. Die Einheimischen slippen über den schwarzen Sand. Es gab auch keinen Steg oder ähnliches
|
||||
|
||||
So langsam naht das Ende der Saison
![]() ein oder2x Traunsee oder Schlögen-je nachdem -das wars dann ![]() Wer hat noch was vor? (bootln natürlich ![]()
|
||||
|
||||
Wir müssen seit 01.07. LKW-Maut zahlen (TzGg 4,2 to) und waren auch daher noch gar nicht im Wasser.
Evtl. Anfang Oktober Saisonstart und -abschluss in Einem an der Donau. Servus, FannTomm |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Takabanaan | ||
Comander (04.09.2024) |
|
||||
|
||||
Aktuell auf Vulcano, aber vermutlich werden es 2 Boots Tage weil das Wetter katastrophal wird. Naja dann halt Oktober auf der Donau, scheiss drauf
![]() Cu Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
jedes Jahr 3 Monate und 6 bis 8 Wochen mit dem Womo unterwegs. Mai Juni September ![]()
![]() |
|
|