![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe du verzeihst mir das und nimmst es nicht persönlich. So war es nämlich nicht gemeint. ![]() So...und nu gehe ich am Meer grillen! Mahlzeit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Forum,
ich finde es gut, dass die Sache ein gutes Ende genommen hat. Ebenso finde ich es gut, dass Michael am Ende eine Rückmeldung gibt, wie die Sache ausgegangen ist. Die gefundene Lösung ist für alle Seiten perfekt. Am besten finde ich jedoch, dass hier im Forum - das kennt man auch anders - eine sehr ordentliche Gesprächskultur herrscht. ![]()
|
||||
|
||||
Ah, noch was vergessen:
DAS WORT "Griechenland" steht mir mittlerweile auch bis Oberkante Unterlippe! Nu ist gut, ich hab' mir meinen Frust von der Seele geschrieben - alle wieder Freunde! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oli, Du weisst schon, dass Deine Gattung eine vom Aussterben gefährdete ist ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Ziehe ich das den Rest meines Daseins gnadenlos jetzt auch noch durch 3. Sind "Alte Sachen" ja auch oftmals liebenswert. ![]() ![]() 4. Kann ich's eh nicht ändern. Ich steh' halt noch auf Telefone mit Wählscheibe und Schallplatten. 5. Würde ich heute nicht mehr Architekt sondern Rechtsanwalt, Notar oder Fastfooddesigner werden wollen. |
|
||||
|
||||
Oliver, ich weiss doch das du es nicht böse meinst, man diskutiert ja nur
![]() Zitat:
...du könntest dich aber auch - zu einer Frau um operieren lassen, - einen reichen Grichen heiraten, - jeden zweiten Tag in RTL, Sat1 usw. auftauchen, - und Schmuckdesignerin werden, ACH SO VIELE Möglichkeiten. "DAS LEBEN IST EIN HIT" PS: Aber vorher würde ich einen Rechtsanwalt fragen ob das so in Ordnung geht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ganz großes Kino heute wieder !!! |
|
||||
|
||||
Hallo Michael, freut mich für dich!
Nebenbei bemerkt ist das wohl die Beste Lösung überhaupt. Hier im Forum gilt ja ohnehin mehrheitlich (mein Eindruck), dass man maximale Motorisierung fahren soll - du hast jetzt noch mehr als max ;) Viel Spaß mit der Kombo!
|
|||
|
|||
Ja vielleicht probier ichs dann mit dem yamaha 350 als u-boot...tauchermaske vollgas!
|
|
||||
|
||||
Freu mich für dich, das das so gut geklapp hat, wenn man das Geschäftslokal betritt, ist es sehr vollgeräumt, und macht auf einen Kunden nicht den guten Eindruck den du aber erfahren hast.
|
|||
|
|||
das ist die Art und Wiese von Ihm...im Chaos alles doch finden ;-)
|
|
|||
|
|||
was mich interessieren würde - hat Jetpilot die CE für 115PS übern ProYachting (österr. Zar-Händler/Importeur) oder über Formenti direkt bekommen ?
Denn, dass ein reiner Yamahahändler, der hauptsächlich auf Jetskis spezialisiert ist, gute Kontakte zur Formentiwerft hat, glaub ich ja eher nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann mir vorstellen der Antonio erstellt nach ein wenig Medizin sogar Gutachten! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
super dass alles gekappt hat!!! Mich hat´s verwundert dass ich die ganzen Antworten nicht gesehen habe, wobei ich jeden Tag hier mind. 3 x reinschaue! Geht´s denn bald los in den Urlaub um zu testen ? Wir haben heute den Rumpf noch mal schön poliert, der E-Tec hat ein neues Unterwasserteil auf Garantie bekommen und meine Eltern düsen am Donnerstag los gen Kroatien!!!! ![]()
|