![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Find ich gut Oli
![]() sieht doch ein Jeder dass das ein italienischer Yamaha ist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja das sowieso, aber ist was dezenter so und der Rote Streifen wiederholt sich dann im Schriftzug vom Sacs.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte optisch besser ausgesehen. Wenn dahinter Platz gewesen wäre. Aber ich glaube das Lenkrad hätte es teilweise verdeckt.
|
||||
|
||||
ja das Lenkrad hätte es verdeckt und die Kabel wären zu kurz gewesen
|
|
||||
|
||||
Achso ja die Karnic-702 habe ich am Samstag verkauft.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja es war toll und hat Spass gemacht. Aber in 2-3 Jahren kommt ja noch was neues in die Flotte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind im Sommer auch wieder da ![]()
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt eine Linssen , aber kann eine Aquanaut oder Valkcruiser sein. Zwischen 10-13m wäre so das Ziel.
Ja im Juni haben wir auch eine Woche gechartert. Dieses mal mit Bug und Heckstrahlruder um zu schauen ob ich das brauche.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir fühlen uns dort sehr wohl auch wenn das Watter mal nicht so passt. Sind von uns in Oberhausen auch nur 200km.
|
||||
|
||||
wir haben doch bis Roermond 650 km. Wollen zuerst dort in der Region sein und später wenn wir in Rente sind weiter nördlich
|
![]() |
|
|