![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Was gibt es Neues von unserem geplagte Themenstarter
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() hoffe ich doch er bleibt am Ball uns hält uns am Laufenden ![]() Gell NicK ? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Themenstarter ist immer noch auf der Suche...
Alle hier diskutierten Angebote sind noch zu haben. Auch wenn das eine nicht mehr online ist. Also so schnell gehen die Boote scheinbar nicht weg!? Ich informiere mich immer noch und überlege, ob ich etwas älteres kaufe wo ich aber noch nicht wirklich abschätzen kann, was da an Arbeit auf mich zu kommt!? Oder etwas mehr Geld ausgebe für ein nicht ganz so altes Boot!? Sobald ich wieder etwas interessantes finde informiere ich natürlich. VG Nick |
|
|||
|
|||
Nun, ich denke und vermute dass du diesen Beistand von uns nicht mehr bekommen wirst-ich vermute und mag mich irren.
Das Sacs-was ich nach wie vor für dich als die optimale Lösung betrachte scheint noch da zu sein. Ich hatte Interesse doch für Sardinien ,wo ich mich aufhalte , brauchts doch besser ein 6m Boot und mehr PS. Schade Nick ,das du die Zeichen nicht erkennst. Du hast immer noch die Chancen wenn du anrufst und sagst ich komme.Ich denke das sehen die meisten so.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manchmal dauert solche Entscheidung eben etwas länger. Das Geld ist schnell ausgegeben. Auch wenn viele Leute schreiben das es was ist muß der Nick es doch bezahlen und fahren wollen. Solche Käufe sollten gut überlegt sein.
|
||||
|
||||
Ich sehe das ein bisschen wie Reiner.
Es ist Nicks Geld und er soll kaufen oder nicht kaufen was er will. Schön, billig und um die Ecke wird's halt nicht spielen. Mein erstes Boot musste ich auch von Wien aus bei Bremen ansehen, das zweite in Berlin. Ich sehe das immer als witzigen Roadtrip. cu martin |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Heute das erste Boot ein Marlin 16 angeschaut. Habe dafür einen neuen Thread erstellt. VG Nick |
![]() |
|
|