![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
Ach ja, die Tremities
![]() ![]() ![]() Ich bin dieses Jahr 5 Tage in Lastovo auf der Lauer.Ergibt sich ein Fenster, bin ich nach Vieste. Auf den Tremities bekommt man schlecht Zimmer. Wer will kann ja mitfahren ![]()
Naja Martin, so eine Querung ist immer eine Herausforderung. Das macht man nicht nebenbei denn man muss ja wieder zurück. Da müssen 4 Tage perfektes Wetter herrschen und wir mit unseren 10 Tagen.......
![]() Wenn Oliver @Trolldich ![]() Ja Trolldich war ein Zugpferd, ich vermisse ihn. Nun ja,diese Foto wäre ein Anfang.Liegt auf der Schiene und Nein es ist nicht Palagruzza.Ich bin auf einem Leuchtturm und nehme den Anspruch der Einzigste vom Forum hier gewesen zu sein.Ich will in 3 Wochen wieder hin, wer will mit? ![]()
Jeden Tag queren italienische RIB's die Adria und das seit Jahrzehnten.
Gerade jetzt gäbe es wieder ein Ententeich Fenster bis Samstag. Einzige Einschränkung wäre der Motor, aber der passt ja bei dir sagst du. Dein Foto zeigt Susac, ich hab mich mal für den Leuchtturm als Unterkunft interessiert. War meiner Frau dann doch zu abgelegen ![]() cu martin |
|
||||
Das ist richtig
![]() Wenn deine Frau Tiere mag; Hühner Katzen, Hunde und Esel laufen oben frei rum. Ein Leuchtturmwärter wohnt immer dabei. Ich hab noch mehr Fotos Mach bitte weiter
Albanien?
|