|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Barny´s Schnellraterunde!!!
Weiter gehts mit einem alten Zephyr Schlauchboot von 1975 Objekt der Begierde:Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Donnerstag, 5.9.2024 um 16:34 Uhr Barny462................................176,- Visus1.0..................................189.- Hansi………………………………………….. 220.- Wilma1....................................200,- Icing ………………………………………….. 231,- Robert1....................................175,- Atlas.......................................151,-
Weiter gehts mit einem alten Zephyr Schlauchboot von 1975 Objekt der Begierde:Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Donnerstag, 5.9.2024 um 16:34 Uhr Barny462................................176,- Visus1.0..................................189.- Hansi………………………………………….. 220.- Wilma1....................................200,- Icing ………………………………………….. 161,- Robert1....................................175,- Atlas.......................................151,-
Weiter gehts mit einem alten Zephyr Schlauchboot von 1975 Objekt der Begierde:Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Donnerstag, 5.9.2024 um 16:34 Uhr Barny462................................176,- Visus1.0..................................189.- Hansi………………………………………….. 220.- Wilma1....................................200,- Icing ………………………………………….. 161,- Robert1....................................175,- Atlas.......................................151,- Enzo........................................160,-
Weiter gehts mit einem alten Zephyr Schlauchboot von 1975 Objekt der Begierde:Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: Donnerstag, 5.9.2024 um 16:34 Uhr Barny462................................176,- Visus1.0..................................189.- Hansi………………………………………….. 220.- Wilma1....................................200,- Icing ………………………………………….. 161,- Robert1....................................175,- Atlas.......................................151,- Enzo........................................160,- schwarzwaelder50....................185,-
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|||
Ich finde kein Boot als Auktion und mit genügend Laufzeit
Will jemand übernehmen?
Mathias, wie wäre es denn damit?:
Um Links zu sehen, bitte registrieren ... oder geht das wegen des Mindestpreises nicht ? geht nicht, oder ? Nr. 1 der Regeln
Willkommen zu unserem Auktionsspiel 41.Runde 2024
Verkauft für 151€ Und wir haben mal wieder einen Volltreffer! Mathias rückt dem Führungsquartett auf die Pelle. Gewinner der 40.Runde 4 Punkte für Atlas, Volltreffer!!! 2 Punkte für Enzo, nur 9€ daneben 1 Punkt für Icing, 10€ daneben Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle Robert1 ………………… 45 Punkte Enzo …………………….. 43 Punkte Barny462 …………….. 41 Punkte Visus1.0 ………………. 40 Punkte Atlas .................... 36 Punkte schwarzwaelder50 . 32 Punkte Icing .................... 31 Punkte Hansi ……………………. 23 Punkte Wilma1 ................ 21 Punkte Monty .................... 9 Punkte Wendigo ................. 4 Punkte Bilderfuerst ……………. 1 Punkt Das nächste Angebot kommt von Atlas Die vier Punktebesten am 24.12. bekommen Um Links zu sehen, bitte registrieren wieder ein Reinigungsset! Also auf geht's mitmachen!
Angebot der Woche :
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am :13/09, 20:41 Atlas.................................650,-
Brandschaden !
Angebot der Woche : Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am :13/09, 20:41 Atlas.............................. 650,- Icing ………………………………… 551,-
Dann lasst uns schnell umsteigen zu einer Blitzrunde!!
Angebot der Woche : Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am Sonntag, den 8.9.2024 um 21.00 Uhr Icing ........................ 1810,-
Dann lasst uns schnell umsteigen zu einer Blitzrunde!!
Angebot der Woche : Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am Sonntag, den 8.9.2024 um 21.00 Uhr Icing ........................ 1810,- Enzo..........................1800,-
|
|