![]() |
![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass alles sehr gut per Fotos dokumentiert wurde. Ein Gutachter hätte hier für die 250 € nochmals wirklich nachhaltig einen Beweis aufgeführt. Ein Richter ist kein Gutachter und darum verlagern die gerne die Wahreitsfindung auf einen Gutachter oder sie wollen einen Vergleich. Damit ist der Richter schön aus dem Schneider, weil der Vergleich ja auch nicht mehr angreifbar ist. Macht man selber Fotos, sagt der Gegner, die Fotos seien von einem anderen Schlauchboot - irgendein Gegenbeweis auf den entsprechenden Fotos?
Der Richter steht da zwischen zwei Parteien und so, wie sich der Gegner darstellt, scheint ihm der Rechtsweg ja nur Recht zu sein. Ich kann Dir da nur viel Erfolg und Glück wünschen und nach meinen 12-14 Erfahrungen bei Gerichten (Familiengericht, Oberlandesgericht, Landgericht) in den letzten 7 Jahren, ich kann sie bald nicht mehr zählen, kann ich sagen dass Recht und Gerechtigkeit etwas weiter auseinander liegen....
|
||||
|
||||
Ich habe 2008 meinen F 40 3 Zylinder da gekauft, Werkstatt überholt und geprüft.
Nach einer Donaufahrt ging der Kontrollstrahl nicht mehr.Blauäugig wie ich war glaubte ich den Verkäufer vor Ort(SH): Impeller!!!der Motor lief gerate 3h. ![]() ![]() ![]() Nun ,die kämpfen mit harten Bandagen, das war mir schon damals klar.Ich habe den Eindruck,denen ihr Motto lautet: der Kunde, dein Feind ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Sie können es leider aussitzen, da dass Ganze lange dauert- deutsche Mühlen mahlen sehr langsam. Zwischen Gutachten und neuem Termin vergeht viel Zeit; dann noch der ein oder andere Widerspruch, ..... .
+ Recht hat der, dem das Recht zugesprochen wird Es bekommt nicht immer derjenige Recht, der im Recht ist. . . Das zzzziiiieeeeehhhhtttt sich wie ein Kauguuuuummmmmmmmmiiiiiiii- Kunde gibt irgendwann auf. .
Ansicht | |
|
|