![]() |
![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Mein neues Nuova Jolly Winner 485s
Hallo zusammen,
Habe endlich ein passendes RIB für mich gefunden. Ein Nuova Jolly Winner 485s Baujahr 2014 mit einem 60ps Suzuki Motor und einem Harbeck 1000kg Trailer. Alles aus erster Hand. Der Motor hat 200 Betriebsstunden. Hier mal ein paar Bilder. VG Nick |
Diese 4 User bedankten sich bei Nick01 für den Beitrag | ||
Franktrexse (31.01.2025), Maxum (30.01.2025), Peter6504x4 (31.01.2025), schwarzwaelder50 (31.01.2025) |
|
||||
|
||||
Ja Wahnsinn
![]() ![]() ![]() Gratulation!! Fährst damit auch am Bodensee?
|
|||
|
|||
Danke Harry. Nein der hat zwar noch Bodenseezulassung. Bin ja aus dem Rhein Main Gebiet und erstmal nur hier unterwegs auf dem Rhein.
VG Nick |
|
||||
|
||||
Hallo Nick
Herzlichen Glückwunsch ![]() Da ist es doch das Yolly geworden und ich glaube damit machst du nichts verkehrt. Mit dem 60er ist er auch ausreichend motorisiert. Mit 200Std. ist er ja grade eingefahren. Boot sieht gut aus und hat einen hohen Qualitätsstandard. Viel Spass mit den schönen Rib....muß jetzt nur noch etwas wärmer werden ![]()
![]() Geändert von rg3226 (30.01.2025 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Reiner,
danke ja das Jolly ist es geworden. War am Besten. Sehr gut erhalten und gepflegt wurde nur 14 Tage im Jahr im Urlaub bewegt und stand sonst nur trocken in einer Scheune. Feiner Verkäufer- toller Kerl. Er hatte mir sogar noch angeboten einen Motorservice zu bezahlen. Der Trailer sieht aus wie neu und auch das Boot und Motor sind toll gepflegt. Freue mich schon wenn es wärmer wird. Weitere Bilder folgen. LG Nick |
Diese 4 User bedankten sich bei Nick01 für den Beitrag | ||
|
||||
|
||||
Hallo,
Gratulation zu dem wirklich tollen, schönen Boot. Das gefällt mir mal so richtig. Immer die Handbreit und viele schöne Stunden damit gewünscht.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Maxum | ||
Nick01 (31.01.2025) |
|
||||
|
||||
Gratulation zum Jolly, das macht auf den Bildern einen guten Eindruck und Bodenseezulassung hast Du ja auch.
![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
Nick01 (31.01.2025) |
|
||||
|
||||
Ahoi,
ein schönes Boot hast du dir gegönnt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit, und immer genug Wasser unter der Motorfinne.
|
||||
|
||||
Hallo
Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ich wünsche euch viel Spaß damit und allzeit schöne Touren ![]()
Nick01 (31.01.2025) |
|
||||
|
||||
Übrigens
![]() ![]() vom Rhein-Main Gebiet bis Rotterdam sinds doch nur gute 400km Vielleicht wäre ja mal ein schönes Forumtreffen etwas für euch ![]() ![]() schau mal hier rein Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bist du näher am Lago dann spricht vieles dafür ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Markus, Tom, Ich und v.a warten da- das ganze Jahr ![]() ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|