|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Grüß Gott die Herrschaften
oder afoch gsogt, griass eich olle.
Wie schwer zu vermuten, ich komm aus Österreich, bin in Österreich geboren, somit a echter ÖSTERREICHER. Wer es nit was, des is des Land mit die Berg Wahrscheinlich habe ich mein halbes Leben schon gelebt, jz kommt die zweite Hälfte. Ich habe eine zornige Luftmatratze mit 5,3 Metern die brav dahinzischt. Ein bisserl was, werde ich da noch ändern. Also, einen schönen Gruß Rene Stmk
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt weiß ich auch was gemeint ist Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. Bilder sind immer gerne gesehen hier
|
||||
|
||||
Ja , etwas mehr "geschriebenes" um was es sich für eine Luftmatratze handelt, wäre hilfreich. Trotzdem auch"Willkommen"
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und liebe Grüße in unsere 2te Heimat Stmk.
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
wilkommen und viel Spaß hier. Wovon wird deine Matratze den befeuert?
|
||||
|
||||
Dank euch.
Mercury 90PTO.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinerseits ein geborener Grazer, der das Bölln nach 45 Jahren in Wien noch nicht verlernt hat. Willkommen im Forum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein tiefstes Beileid für 45ig Jahre Wien. Du weißt selber welche Tafel kurz vor Wien auf der AB steht und was drauf zu lesen ist ;-) Schöne Woche noch.
|
||||
|
||||
Grias Di aus Bayern Rene,
willkommen im Forum. Was hast Du denn für a Luftmatratze? 5,3m ist ja wie unser Zar :). Ciao, Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein ZODIAC Pro. leider habe ich einen Jockey StStand/Sitzbank. So ist das Ding für mich in der See nit zum Fahren, deswegen tüftle ich herum, wie/was für ein StStand zum Stehen/Sitzen usw wo ( Gewichtsverteilung ) hin kommt. Nächstes Jahr Frühjahr/Sommer soll die Sache fertig sein. Gruß
|
||||
|
||||
Jockeys sind ideal.
Wo liegt das Problem? cu martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bilder Zodiac
So, ich habe jz nachgelesen wie das mit den Pic einfügen funktioniert.
Ich hoffe es passt jz so.
|
||||
|
||||
Du hast doch nicht die große Österreich Flagge wegen denn gestrigen Fußballspiel reingegeben
Jungs war nur Spaß Herzlich Willkommen -tolles Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein deswegen nicht und nur weil die Ö Mannschaft mal gewonnen hat, brauchen wir uns auch nix einbilden. Zählen tut ein Erfolg nur bei einem Turnier!
|
|