|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Da ist aber fleißig geändert worden..
mal gespannt was rauskommt...
|
||||
|
||||
sorry, Doppelposting
|
||||
|
||||
noch ein paar Minuten und Monty liegt vorne..
|
||||
|
||||
Leider seh ich nicht mehr um was verkauft wurde wenn man den Link anklickt....
1530 ist es weg...glaub ich Ahab Ich und Ribdriver ...
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas Geändert von Visus1.0 (09.06.2018 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mist, ich habe verschlimmbessert
Glückwunsch, Roman, Andreas und Ahab..
|
||||
|
||||
In den letzten Minuten hat sich viel getan.
1530,- mit 63 Geboten ist richtig. Ebay scheint einiges geändert zu haben. Du kannst beendete Angebote nur noch sehen wenn diese vorher in mein eBay gespeichert waren. Willst Du die dann ansehen sind sie verschwunden. Nicht nett für uns... Sollten uns beschweren !
|
||||
|
||||
Willkommen zu unserem Auktionsspiel - 29. Runde 2018
Gewinner der 28.Runde: 3 Punkte für Ahap, 20€ daneben 2 Punkte für Visus1.0, 28,99 Euro daneben, 1 Punkt für Ribdriver, 30€ Euro daneben Dutchrockboy hat leider 1 Cent zu wenig um in die Punkte zu kommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: schwarzwaelder50... 21 Punkte Robert1 ................ 19 Punkte Icing .................... 18 Punkte Comander ............. 16 Punkte Visus1.0 ............... 16 Punkte Monty ................... 15 Punkte RomanWolf ............ 14 Punkte Dutchrockboy.......... 13 Punkte Ahap ..................... 13 Punkte Atlas ..................... 11 Punkte gotti ...................... 10 Punkte Hansi ..................... 10 Punkte Tonno ..................... 9 Punkte Ribdriver ................. 8 Punkte Barny462 ................ 6 Punkte Pepone ................... 5 Punkte Oktopus .................. 4 Punkte Far Far Away ........... 2 Punkte Das nächste Angebot kommt von Ahap! Die drei Punktebesten am 24.12. bekommen von Frank wieder ein Reinigungsset! Also auf geht's mitmachen![/QUOTE]
|
||||
|
||||
Glückwunsch den Gewinnern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist richtig, so mache ich das auch immer.
Aber man kann den Artikel dann nicht mehr aufrufen, um sich zb. die Gebotsübersicht anzuschauen. Es erscheint dann ein ähnliches neues Angebot.
|
||||
|
||||
Wenn ihr auf den alten Link klickt erscheint mitunter eine blau hinterlegte Zeile:
Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben Wenn man dann auf Angebot klickt erscheint die beendete Auktion. Mann kann auch alle Gebote einsehen.
|
||||
|
||||
Mich interessiert das neue Angebot......
|
|||
|
|||
Neues Spiel neues Glück
Objekt der Begierde Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich:Mittwoch der 13. Juni 2018 21:36:47 MESZ Ahap......................................520,- |
|
||||
|
||||
Objekt der Begierde
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich:Mittwoch der 13. Juni 2018 21:36:47 MESZ Ahap......................................520,- Comander................................450.-
|
||||
|
||||
Objekt der Begierde
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich:Mittwoch der 13. Juni 2018 21:36:47 MESZ Ahap......................................520,- Comander................................450.- Monty.....................................870,-
|
|