![]() |
![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wakeboard
Ahoi,
wer hat Erfahrungen mit einem Wakeboard hinterm Boot? Mein Zukünftiger Schwiegersohn hat sich eins gekauft, er hat aber quasi keine Erfahrung. Wie ist es für ihn am einfachsten. Er fährt auch Snowboard. Wie schnell fahre ich an? Topspeed?
|
||||
|
||||
Hallo,
bei mir auch schon wieder etwas her, aber Wakeboard benötigt weniger Power als Wasserski. Die Kraft hängt vom Boot und Gewicht des Fahrers ab. Zum Starten richtig in die Knie gehen. Gut ist wenn die Leine leicht vorgespannt ist, damit kein plötzlicher Druck entsteht. Den „schwächeren“ Fuß nach vorne (normalerweise rechter Fuß hinten). Langsam nach vorne aufrichten und die Hantel nicht zu weit nach vorne nehmen. Viel Spaß. Gibt sicherlich auch nette Videos dazu. ![]()
|
||||
|
||||
Ahoi,
er ist schon extrem geschickt…… Es lag natürlich auch am Kapitän…. Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren
Alles Scheiße alles Mist, wenn die Aquaspirit nicht im Wasser ist. Geändert von Franktrexse (01.06.2025 um 16:33 Uhr) |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Franktrexse | ||
thball (02.06.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|