![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Michigan Edelstahlpropeller
Hallo,
Biete einen Edelstahlpropeller von Michigan Wheels mit einer dazu passenden Wechselnabe an, beides unbenutzt siehe Bilder. Propeller kostete um die 220€ die XHS Wechselnabe Gibt's ab 60€ . Ich hätte gerne 220€ plus Versand je nachdem wo es hingeht und oder wie der Versand gewünscht wird. Auf die Qualität und Rundlaufeigenschaften von der Firma Michigan Wheels brauch ich glaube nicht eingehen (1a) denn wer andere schonmal getestet hat weiß was es noch so am Markt gibt hatte ich jedenfalls. Der Propeller ist für Boote von 30 -60 PS und die Nabe für 13 Zähne Wellen also Honda, Suzuki, Yamaha,Mercury,Tohatsu einfach überall passend.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|