![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schlauchbootsitz
Hallo
Ich bin auf der Suche, nach einen Aufblasbaren Schlauchbootsitz mit Rückenlehne. Sollte 75 cm sein. Vielen Dank!!! Mit freundlichen Grüßen Rainer
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe aus einer Händlerauflösung einen liegen, neu und original verpackt, liegt schon ein paar Jahre aber trocken und dunkel, mit Rückenlehne, hat luftleer ca. 80 cm. In Rot. Ist mit knapp 70,- ausgezeichnet, kein Badebootsitz! Ich tue mich etwas schwer den jetzt auszupacken und aufzublasen, bei ernsthaftem Interesse mache ich das, wenn Rot in Frage kommt. Soll 20,- Euro plus Porto kosten. Gruß Peter
|
|||
|
|||
Wenn Rainer den nicht möchte, würd ich den Sitz gerne nehmen.
|
|||
|
|||
Hallo Peter
Habe Dir eine Nachricht geschickt. Entschuldige, das ich mich erst jetzt melde. Viele Grüße Rainer
|
|||
|
|||
@ Coolpix
Ich benötige den Sitz für mein Kofferraumboot ( Honwave T38 ) . Wollen im Juni mal nach Norden an die Schlei . Letztes Jahr ,waren wir mi guten Freunden in Regensburg auf der Donau unterwegs. War die erste Ausfahrt mit unseren kompakten Zweitboot, da stellte sich heraus , das das Sitzbrett für meine bessere Hälfte, zu unbequem ist . Das Zweitboot wollte ich eigentlich ohne Schnickschnack ( Bimini , Großer Sitzbank etc) Aufrüsten, damit es Kofferraum tauglich bleibt. Sollte die Sitzbank nicht zum wohlbefinden meiner Frau beitragen, würde ich Sie ( die Sitzbank) Dir zum gleichen Kurs ( auf jeden Fall nicht teurer ) anbieten. Viele Grüße Rainer
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe nicht den richtigen Adapter zum aufblasen. Habe was gebaut, aber beim ersten Mal muss man wohl weiter unten in den Ventilen eine dünne Kunststoffschicht durchstoßen und bis da kommt mein Eigenbau nicht. Also (wenn es klappt) nur Foto im unaufgeblasenen Zustand. Material ist PVC aber besseres als Badeboot, vier schwarze verschweißte Befestigungen für Halterung am Boot mittels dünnem Tau, Gummistrop oder dergleichen. Größe plan liegend ca. 120 x 80 cm, Sitz und Lehnenfläche ca. 56 cm, unterteilt durch einen Steg. Um Links zu sehen, bitte registrieren Porto, hab's nicht gewogen, ich sag mal 26,- mit Versand DHL Deutschland, wenn Porto höher mein Problem. Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo Peter
Vielen Dank für dein gutes Angebot. Leider benötige ich eine „ andere Lösung „ . Vielen Dank, für deine Bemühungen.
|
|||
|
|||
Och nö- jetzt war ich auch schon aktiv, da ich nicht mehr damit gerechnet habe, die Sitzbank zu bekommen.
Ansicht | |
|
|