|
Elektroantrieb Alles zum Thema Elektroantrieb |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Torqeedo neue Motoren
Hallo,
Torqeedo bringt neue Motoren auf den Markt: Um Links zu sehen, bitte registrieren Ein bisschen mehr Power ist nun mit einem Akku möglich.
|
||||
|
||||
Schön ist, das man kein Kabel mehr anschließen muss am Akku. Ansonsten ist das mehr an Leistung für ein Schlauchboot eher uninteressant. Aber die größere Akkukapazität ist ne schöne Sache.
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
keine Kabel ist in der Tat ein guter Ansatz. Wobei auch für mein Boot etwas mehr Power (als Hilfsmotor) interessant wäre. Aber mit einer günstigen Umtauschaktion ist wahrscheinlich nicht zu rechnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab den 1003er gleich verkauft, als ich hörte eine Neuer kommt. da passte noch der VK Preis halbwegs. Den neuen gibts ja mit annähernd 1,5kw Mal sehen, was der kann, sollte Ende März kommen.
|
|