|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hat diese Winde jemand im Einsatz
Nicht dass ich ernsthaft interessiert bin aber hat jemand diese Knott Winde im Einsatz? Um Links zu sehen, bitte registrieren
Knott ist doch ein renommierter Anhänger Ausrüster, trifft das auch auf Winden zu?
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben! Bier kalt stellen ist auch irgendwie "Kochen" Geändert von Comander (31.03.2024 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir ist die Schlegl 900 montiert.
Ich sehe keinen Unterschied zur Alko, ist nur ein wenig preiswerter, aber auch nicht billig. Gruss Rüdiger
|
||||
|
||||
Zitat:
Humbaur verwendet das identische Modell und die habe ich noch im Keller.
Gruß Ralf Für Eile fehlt mir die Zeit „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ LMC Cruiser Comfortline T 731 G Marlin 20 Mercury 200 V6 |
Diese 2 User bedankten sich bei Ralf für den Beitrag | ||
Comander (01.04.2024), schlauchi20 (01.04.2024) |
|
||||
|
||||
So Männers, ein Update
Nach 5 Jahren, etwa 40 Slip-Vorgängen hat endlich die Vernunft gesiegt und die original montierte , überforderte ,unterdimensionierte Brenderup Winde wurde in den Ruhestand versetzt, nicht ohne offenen Wunden Der 1500kg Trailer wurde mit dieser Winde ausgestattet hat aber trotzdem funktioniert-mit vieel Schmackes (und eventuell auch Glück) Nun ist es eine Alko 901A Plus geworden . Das Teil ist ja fast doppelt so groß und schwer und ließ sich 1zu 1 montieren. D.H alte Winde runter, neu drauf und fertich Keine Anpassung nötig Der Hebel ist auch länger und sehr massiv bin mal gespannt wie er sich bewährt.
|
||||
|
||||
Ja, die Abdeckhaube muss ich noch suchen. Wo?Habs noch nicht gesehen.
|
||||
|
||||
Hier zum Beispiel:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
Hansi (31.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
letzteres ist die Arbeitsposition, da wird angekurbelt
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|