![]() |
![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Stimmt Geralt
![]() Du verteilst zwar schön Likes aber du machst doch weiter.Irgendwie stur und resistent gegen Beratung unsererseits.Das hatten wir öfters hier bis dann niemand Lust hatte überhaupt etwas zu schreiben.Das erinnert mich an einen aktuellen Franken denn wir halfen ein Boot zu suchen. Nichts war ihm gut genug und nun sucht er immer noch. ![]() Noch stehen wir zu dir! ![]()
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas ![]() Gruß Harry In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Bier kalt stellen ist auch irgendwie "Kochen" Geändert von Comander (11.11.2024 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm dir den Gutachter und dann lass das Boot danach abholen. Das bringt doch alles nichts, wenn Du versuchst, selbst irgendeine Form von Machtgehabe aufzubauen, ohne Dich mit der Materie wirklich auszukennen. Aber ich glaube, Du hast jetzt genug Meinungen eingeholt und musst endlich handeln und zwar mit Erfolgsaussichten für Dich. Wenn das Boot weg ist, dann ist es weg und Du hast keinen Zugriff drauf und handelst Dir nur noch mehr Probleme ein, wenn du keinen Gutachter vorher hast drübergucken lassen. Wenn das so weitergeht, wirst Du zur nächsten Saison gar kein Boot mehr haben und auch das Geld noch nicht wiedergesehen haben. Ich bin seit 2018 unfreiwillig in Gerichtsverfahren durch meine Ex involviert, habe 7 oder 8 Familiengerichtsverfahren hinter mir, 2 Oberlandesgerichtsverfahren, 3 Landgerichtsverfahren, einen Landgerichtsgütetermin (ohne Erfolg) und einen neuen OLG-Termin im Februar, welcher auch im Mai hätte sein können. Will sagen, wenn der Gegner Zeit schinden will, dann tut er das und zwar gerade sehr erfolgreich und du lässt ihn machen. Es gibt Zeiten, in denen muss man seine bisherigen Prinzipien des Friedens, koste es was es wolle, aufgeben und für sich und seine rechte einstehen und die richtigen Schritte mit Hilfe von Gutachtern oder Anwälten einleiten, weil von der Gegenseite viel gesagt wird, das Gegenteil jedoch insgeheim gemeint ist und auch so gehandelt wird. Alles Zeitschinderei... Nägel mit Köppen machen und gut ist! It´s up to you
|
||||
|
||||
Der von mir erwähnte Gutachter soll so um die 240 € gekostet haben. In meinen Augen gut angelegtes Geld.
|
||||
|
||||
Ein Brief von einem Anwalt ( Vertragsrecht) kostet bei uns 150 bis 190 Euro, und genügt in den meisten Fällen....
|
||||
|
||||
Der Gerald hat schon geschrieben, dass er eine Rechtsschutzversicherung hat.
Demnach kostet es nichts oder maximal die Selbstbeteiligung. :)
|
||||
|
||||
Hab ich was falsches geschrieben?
|
|||
|
|||
Guten Abend,
Nein Ralf alles gut! Heute wurde die Bootshaut im Auftrag von MWS bei mir abgeholt. Trotz RA dauerte es ewig. Jetzt stellt sich bald heraus wie es weitergeht. Schönen Abend noch |
|
||||
|
||||
Wie die Bootshaut. Wurde die komplett demontiert?..
Ansicht | |
|
|