![]() |
![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Diese 2 User bedankten sich bei Barny 462 für den Beitrag | ||
schwarzwaelder50 (Gestern), Wilma1 (Heute) |
|
||||
Tut mir leid, hab mich verschrieben, und alle konnten die Aktion selber lesen, und keinem ist es aufgefallen,
![]() ![]() Ich suche......
|
||||
Angebot der Woche
Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieses Gebot endet am Do 13.2.2025 um 8 Uhr 17 Min. Gebote können 24 Stunden vorher, d. h. am Mit. den 12.2.2025 um 8 Uhr 17 Min abgeben werden. Visus1.0.........................1400.-
Angebot der Woche
Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieses Gebot endet am Do 13.2.2025 um 8 Uhr 17 Min. Gebote können 24 Stunden vorher, d. h. am Mit. den 12.2.2025 um 8 Uhr 17 Min abgeben werden. Visus1.0.........................1400.- Hansi……………………………….. 2920.-
||||
Angebot der Woche
Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieses Gebot endet am Do 13.2.2025 um 8 Uhr 17 Min. Gebote können 24 Stunden vorher, d. h. am Mit. den 12.2.2025 um 8 Uhr 17 Min abgeben werden. Visus1.0.........................1400.- Hansi……………………………….. 2920.- schwarzwaelder50.............3000,-
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
Angebot der Woche
Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieses Gebot endet am Do 13.2.2025 um 8 Uhr 17 Min. Gebote können 24 Stunden vorher, d. h. am Mit. den 12.2.2025 um 8 Uhr 17 Min abgeben werden. Visus1.0...........................1400.- Hansi………………………………... 2920.- schwarzwaelder50.............3000,- Comander..........................500.-
Ja super, ich wollte gerade noch mal den Tipp ändern. Das es heute ausläuft, habe ich jetzt erst gesehen. Ich habe nur auf den Hinweis letzter Tipp am 08.02.2025 geachtet.
War mit meinem Gebot vermutlich deutlich drüber. Bei so ollen Schlauchbooten wird oftmals hoch geboten??? Der Trailer und der Motor haben ihren Restwert, aber das alte Schlauchi? Schöne Motorboote gehen hingegen manchmal fürn Appel und nen Ei weg. Verrückte Welt.
Angebot der Woche
Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieses Gebot endet am Do 13.2.2025 um 8 Uhr 17 Min. Gebote können 24 Stunden vorher, d. h. am Mit. den 12.2.2025 um 8 Uhr 17 Min abgeben werden. Visus1.0...........................1400.- Hansi………………………………... 2920.- schwarzwaelder50.............3000,- Comander..........................500.- Wilma1............................1250,-
Ansicht | |
|
|