|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
scheine
hallo michael
wo bist du eigentlich zu hause ? Zitat:
in einigen ländern wird es aus touristischen gründen toleriert, ist aber nicht korrekt, das für das meer andere bestimmungen gelten die du zur eigenen sicherheit wissen solltest. Zitat:
aber da will ich derzeit nicht hin, es ist mir zu weit weg Zitat:
das ist überhaupt so, das die nationalen scheine für ausländer nur im entsprechenden Land gelten, für deren Staatsbürger jedoch weltweit. Ein Kroate darf mit dem gleichen patent auf der ostsee fahren, ich nicht. Zitat:
liebe grüße geri
|
|||
|
|||
Hi
es mag ja sein, das ich eine Vorschädigung gegen ENTEN-NICKs haben ( vom Boote-Magazin) aber ich habe mit mal erlaubt die Posting eines Posters zusammenzufassen und da kommen mir doch schon etliche Fragen, Aber vielleicht habe ich Halluzinationen durch die Hitze |
|
|||
|
|||
Hi Rotbart !
kann man das verstehen was du da schreibst ? ich verstehe nur Bahnhof. |
|
|||
|
|||
Gestern gefunden...
Um Links zu sehen, bitte registrieren Also gilt seit April 23 wohl auch 15 PS ohne "Lappen" auf dem Rhein. Ob's Sinn macht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es. Zitat: Ab dem 1. April 2023 gilt die Sportbootführerschein-Pflicht auf dem Rhein erst ab 11,03 kW/15 PS (Verbrennungsmotor) bzw. 7,5 kW/10,2 PS (Elektromotor) – das entspricht den Vorschriften auf den meisten anderen Binnengewässern Deutschlands.
|
|