|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suzuki DF50 Hydrofoil Abbauen was mache ich mit den Löchern
Hallo,
Ich möchte gerne die Hydrofoils an meinem Aussenborder Suzuki DF50 abbauen.... Was mache ich mit den Löchern.. Ich dachte ich könnte diese mit Flüssigmetall verschließen.. Dann beilackieren, oder mit Karosseriedichtmasse verschließen... Hat das schonmal jemand gemacht? Oder kann mir einem Tipp geben... Anbei noch ein Bild |
|
|||
|
|||
Hier das Bild...
|
|
||||
|
||||
Würde sie noch nicht verschließen, erst mal fahren, vielleicht benötigtes die Kombi ja die Dinger. Verschließen kann man immer noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Du diese wirklich weg haben willst, kannst die Löcher zu spachteln und lackieren, oder mit Epoxid befüllen (was sicherlich nicht so einfach geht), oder wie Du selber schon geschrieben hast mit Flüßigmetall (wass auch bissel aufwendig wäre)./SIZE]
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
msm-tosa (29.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|