|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
morgen fahre ich nach der Arbeit zum Boot und mache Bilder. Umgebaut ist alles, Radio ist auch drin. Könnte am Umbautag keine Bilder machen , da es nur geregnet hatte und ich klatsch Nass war Aber mal was anderes: Ich möchte eine Tankanzeige im Steuerstand, bzw bekomme ich jetzt eine andere Multifunktionsanzeige mit GPS Tacho, Drehzahl, Tankinhalt mit einem Durchmesser von 85mm . Der jetzige GPS Tacho 52mm fliegt raus weil das Display zu klein ist und man bei Sonnenschein kaum was drauf sieht. Ich habe den standard 24L Bootstank (rot). Hat jemand schon einen Tankgeber dort installiert? Hab da was im Warenkorb, taugt das was oder habt ihr paar Tipps?
|
|||
|
|||
So, hier paar Bilder
|
||||
|
||||
schön gemacht.
Warum hast Du 4 Fender in Deinen Fender gelegt?
|
|||
|
|||
Ganz einfach, weil wir an der Sliprampe keinen wirklichen Steg haben. Man kann das Boot nur neben der Sliprampe anbinden um ein und auszusteigen, wo ne total versiffte, verrostete Spundwand ist . Den Siff und Rost will man nicht am Schlauchi haben .
(Sowas wie auf dem Bild nur nicht so schön) Vllt bin ich da auch zu penibel, aber das Boot tue ich schon sehr gut pflegen und auch auf seinem Trailerstellplatz lasse ich jedesmal etwas Luft ab, so dass ich nur noch 0.2bar drin habe . Ist halt mein erstes Boot ...
|
|