|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kurze Frage und hoffentlich schnelle Antwort! Leistungsfähige Spülohren?
Hallo, bin auf der suche nach spülohren die sich auch für einen 300er eignen… gibts da Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Ich möchte eine wassertone vermeiden wenn es irgendwie geht, obwohl es natürlich die beste Lösung ist…
|
||||
|
||||
Ich habe die von Mercury, da wird das Wasser rechts und links über das „Ohr“ in den Motor geleitet. Was „besseres“ kenne ich nicht.
Gruss Rüdiger
|
||||
|
||||
Ich habe die einfachste version, einseitig wasserzufluss und runde ohren, und mit suz 115 und hon 135 ging es irgendwie, wobei wasserstrahl hat bei beiden motoren lange gebraucht und ich bezweifle dass es bei dem 300er noch ausreichend sein wird… ich habe bei Amazon die mit beidseitigen Wasserzufuhr gefunden, aber meistens noname brand habe mir gedacht ich frage mal in die runde… Ich glaube ich werde es einfach mal probieren…
|
||||
|
||||
Alternativ haben die "Großen" meist einen Gewindenanschluss wo man den Standard-Wasserschlauch anschließen kann,...
Ist meist stabiler als die Spülkluppe! Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Ich habe mir jetzt die Ohren von Osculati mit beidseitigen Wasserzufluss gekauft… probiere es mal damit… schauen wir, alternativ muss ein Kübel drunter
|
|