Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.01.2017, 20:27
Impeller 66 Impeller 66 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 360
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Anspringen

Hallo ich muss den Beitrag mal nach vorne holen. Ich habe einen Honda BF5 das ist ein Einzylinder Motor den ich 2016 gebraucht gekauft habe. Der Außenborder selbst ist Bj. 2009. Bein vorführen des Verkäufer viel auf das der Honda sehr schlecht ansprang. Es war Winter und ich dachte es läge an der kälte. Der Sommer kam und rauf auf das Wasser mit dem Honda BF5, wir hatten 25 Gad im Schatten und der Honda startete erst nach dem 5-6 Versuch und ging im Leerlauf nach 3-4 aus. Meine Tochter sollte den Honda an ihrem Z-RAY 400 fahren. Nun konnte sie ihn kaum anlassen und immer wieder ging er aus.
Heute hatte ich Zeit um mich um den Honda zu kümmern. Also Vergaser runter und teilzerlegt, und dieser war so sauber wie ein neuer. Ich hatte aber einen Verdacht, und zwar den Benzinstand in der Schwimmerkammer der war etwas zu hoch. Am Schwimmer selber ist eine Art Fahne die auf das Nadelventil drückt diese habe ich so verbogen das der Schwimmer früher schließt. Alles wieder mit neuen Dichtungen montiert und siehe da, er sprang auf den ersten Zug im kalten Zustand an und blieb auch an. Und jetzt ob warm oder kalt der Honda ist auf den erste Zug an.
So kann es gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com