PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen gehts los...


Uwe S.
05.04.2005, 21:43
Hallelujah …. Morgen beginnt meine Season auf der Maas (Roermond) :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Habe alles schon gepackt und fertig gemacht. :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Ich habe sogar eine gewissenhafte Checkliste im Computer angefertigt, damit ich nix vergesse.
(letztes Jahr hatte ich die Slipräder vergessen :cognemur: :cognemur: :cognemur: )

Oh Mann ich bin so aufgeregt. Der Winter ist vorbei, der Motor ist geserviced, das Boot ist bereit ……. :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Ich denke an alle braven Arbeiter morgen ... :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruss

Uwe :seaman:

Rotti
05.04.2005, 22:00
Hallelujah …. Morgen beginnt meine Season auf der Maas (Roermond) :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Habe alles schon gepackt und fertig gemacht. :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Ich habe sogar eine gewissenhafte Checkliste im Computer angefertigt, damit ich nix vergesse.
(letztes Jahr hatte ich die Slipräder vergessen :cognemur: :cognemur: :cognemur: )

Oh Mann ich bin so aufgeregt. Der Winter ist vorbei, der Motor ist geserviced, das Boot ist bereit ……. :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Ich denke an alle braven Arbeiter morgen ... :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruss

Uwe :seaman:


He Uwe alles Gute für morgen. aber vergiss den PC nicht :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Gruß Mathias :ka5: :chapeau:

DieterM
05.04.2005, 22:05
Halleluja Uwe,

und viel Spaß!!! :sonne:

Udo
06.04.2005, 07:52
Hi Uwe,
na dann viel Spaß auf der Maas,bist aber etwas spät dran. :zunge:

Ich habe in den letzten 2 Wochen schon einige Stunden auf der Maas verbracht :zunge: .

Bei mir ist es egal ob ich das ein oder andere Teil vergesse, ich muss eh 3 mal fahren bis ich alles auf dem CP. habe :cognemur:

Gruß Udo