![]() |
|
|||||||
| Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallelujah …. Morgen beginnt meine Season auf der Maas (Roermond) :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:
Habe alles schon gepackt und fertig gemacht. :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: Ich habe sogar eine gewissenhafte Checkliste im Computer angefertigt, damit ich nix vergesse. (letztes Jahr hatte ich die Slipräder vergessen )Oh Mann ich bin so aufgeregt. Der Winter ist vorbei, der Motor ist geserviced, das Boot ist bereit ……. :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy: Ich denke an alle braven Arbeiter morgen ... Gruss Uwe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
He Uwe alles Gute für morgen. aber vergiss den PC nicht :zerschepp :zerschepp :zerschepp Gruß Mathias
|
||||
|
||||
|
Halleluja Uwe,
und viel Spaß!!! :sonne: |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Uwe,
na dann viel Spaß auf der Maas,bist aber etwas spät dran. :zunge: Ich habe in den letzten 2 Wochen schon einige Stunden auf der Maas verbracht :zunge: . Bei mir ist es egal ob ich das ein oder andere Teil vergesse, ich muss eh 3 mal fahren bis ich alles auf dem CP. habe Gruß Udo |
![]() |
|
|