Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.03.2012, 15:45
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.003
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

...ich kann die Griechen verstehen, obwohl es mich ärgert das unsere Steuergelder dahingehen - Steuergelder der normal, arbeitenden Bevölkerung.

Vor allem ärgert mich, daß das Geld nicht beim Volk ankommt. Das Volk leidet, Harz 4 gibt es nicht, Kinder werden in Heime gegeben, ........... ---- Das schöne liebe Geld streichen sich andere Institutionen, Personen etc. ein ......... .

Und es ist ja nicht so, daß Deutschland nicht verschudelt ist ---- ja wir sind ein Industriestandort ---- aber was nützt das der Arbeiterschaft ? - die Verschuldung pro Kopf bleibt . Glaubt mal nicht , daß unsere Unternehmerschaft/ Bankenwelt .... ( die etl. Mrd. Subventionen eingestrichen haben, Steuergelder zur Bankenrettung einkassierten, ........ ) etwas zur Entschuldung beiträgt.

Wir subventionieren nicht nur unsere obere Schicht, Bankenwelt, ...... - nein wir finanzierten auch die Wiedervereinigung( Rentenkasse ) und nun retten wir Europa.


Hoch lebe der Arbeitnehmer ! - der Einzige, der in Deutschland etwas leistet.


Mich persönlich ärgert, daß man in Griechenland schlecht über die ´ Deutschen `spricht. Das Volk trifft keine politischen Entscheidungen. Ganz allein die Wirtschaft und unsere Volksvertreter ( haha ) bestimmen die Richtung. Dafür sollten sie auch belangt werden ; sowohl in Griechenland, Spanien , Portugal, Italien , Deutschland ......... .

Na ja , was soll - es ändert sich ja doch nichts zum Guten .

Also lebe den Tag und denke nicht an morgen .
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten