Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2009, 14:08
RalfM RalfM ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Den Wald vor lauter Bäumen ...

Hallo,

je mehr ich in Eurem tollen Forum lese, desto begeisterter, aber auch desto verwirrter werde ich. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich den Überblick gewinnen werden.

Vielleicht soll ich mich erst mal vorstellen: ich wohne im Rheinland und bin bisher mit einem 4m Quicksilver durch die kroatischen Reviere geschippert. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es heißt aufhören oder vergrößern. Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich mich - unter lauten Protesten meiner Frau - fürs Vergrößern entschieden.
Ich suche also ein RIB um die 5m, 70-90 PS, Hypalon und so "rauwassergängig" wie möglich. Aber ich verliere so langsam den Überblick über den Markt.

Ich habe schon viel gesucht und eine Liste angefertigt, aber vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob ich mit meiner Einschätzung so richtig liege. Also gefallen würde mir so etwas wie eine Zar 47, ein Sacs 475, ein Sportis MC 4900, BWA 5,1, ein Nuova Jolly, ein Marlin, ...

Vielleicht findet sich ja jemand von Euch, der mich auf die richtige Spur setzt, damit die Suche in die richtige Richtung läuft.

Ralf
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com