Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.11.2011, 17:11
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.077
abgegebene "Danke": 560

Boot Infos

So mal einfach so....

Wer mich kennt weiß daß ich dem Karlovacko ziemlich zugetan bin
im Urlaub gehört er einfach dazu und man soll das trinken was vor Ort angebaut wird. Einen zumindest "Zuspruch" dafür hab ich ich hier gefunden was meine Einstellung teilweise legitimiert.......leßt selbst.......


Eine Herde Büffel kann sich nur so schnell bewegen, wie es der langsamste Büffel zulässt. Wenn nun so eine Herde z. B. von Raubtieren gejagt wird, sind es die kränkesten und langsamsten Tiere, die am Ende der Herde rennen und als erste getötet werden. Diese natürliche Auslese ist für so eine Herde - als Ganzes betrachtet - sehr gut. Sie hat sich dadurch bewährt, dass die Schnelligkeit einer Herde und auch deren Gesundheitszustand immer weiter zunimmt.

In ähnlicher Weise kann das menschliche Gehirn auch nur so schnell funktionieren, wie die langsamsten Gehirnzellen arbeiten. Wie wir ja nun alle wissen, führt der übermäßige Genuß von Alkohol zum Absterben von Gehirnzellen. Selbstredend erwischt es dabei die kränkesten und langsamsten Gehirnzellen zuerst. Auf diese Weise führt der regelmäßige Genuß von Bier dazu, dass die genannten Zellen absterben und dadurch das Gehirn zu einem schnelleren und effizienteren Denkapparat wird.

In umfangreichen Studien wurde zum Beispiel bei Ingenieuren der Zusammenhang von einer Zunahme unnützer Gehirnzellen und nachlassenden Fähigkeiten festgestellt. Dies erklärt auch, warum Ingenieure nach einigen Jahren nach dem Verlassen der Hochschule und nach der Hochzeit nicht mehr mit den frischen Hochschulabsolventen mithalten können. Nur die wenigen Exemplare dieser Spezies, die sich strikt an den Konsum alkoholischer Getränke halten, behalten den auf der Hochschule erreichten hohen, intellektuellen Level.

Also ran an den Speck! Da dieses unser Vaterland allmählich den technologischen Vorsprung zu verlieren droht, ist es wichtig dass man nicht angstschlotternd vor der Zukunft zu Hause sitzt. Geht in die Kneipen! Hoch die Tassen! Dein Land und Deine Firma brauchen Deine volle Schaffenskraft. Du solltest Dir nicht selber die Karriere verbauen, die Du noch vor Dir haben könntest! Hau wech dat Zeuch!


Leute legt euch ins Zeug
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com