Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2005, 07:50
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Wie würdet Ihr reagieren ?

Servus Zusammen ,

Da immer wieder kleinere Probleme mit dem größten Auktionshaus von allen auftauchen mal eine Frage an Euch.

Wie würdet Ihr reagieren ?

Ich hab am 06.02 einen Artikel für 31,61 ersteigert Das Geld wurde am nächsten Tag von mir überwiesen und dann Schweigen im Walde.
Am 19.02. hab ich die erste mail an den Verkäufer geschrieben, es folgten vier weitere, bis endlich am 23.02 eine Antwort kam.
Der Verkäufer findet die verkaufte Ware nicht mehr und will das Geld zurücküberweisen. Als Entschuldigung führt er einen Umzug an und, dass er die Ware von einem zentralen Lager aus verkauft, also ein Computerfehler.
Aber, wie gesagt, er entschuldigt sich dafür.
Insgesamt hat mich der Ablauf schone eine wenig geärgert.

Ich hab ebay informiert mit der Bitte gegen den Verkäufer ebay-seitig vorzugehen.
Bei der Bewertung bin ich mir noch unsicher,
positiv, da er sich entschuldigt hat und das Geld rücküberweist, allerdings dann mit einer entsprechenden Bemerkung.
neutral,
negativ, nicht weil er die Ware nicht mehr findet (spricht zwar nicht für den verkäufer, aber naja kann passieren), sondern weil er sich erst nach 5 mails bei mir gemeldet hat.

Ich hab auf alle Fälle den Verkäfer nochmals angemailt, er solle sich mal Gedanken machen, wie ich Ihn bewerten soll.

Liebe Mods, ich hoffe, dass ist nicht zu sehr O.T.

Gruß und noch einen schönen Tag

Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com