|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
was für Öldruck beim DF 150
Servus,
habe leider nix im Netz gefunden. Was hat der Suzuki DF 150 für einen Maximalen Ölduck. 5Bar - 10Bar???? Würde mir gerne eine Gauge kaufen... ( Wegen Anzeigebereich ) Danke Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
#2
|
||||
|
||||
Laut Suzuki Service Manual:
OIL PRESSURE Oil pressure (at normal operating temp.): 400 – 600 kPa (4.0 – 6.0 kg/cm2, 57 – 85 psi) at 3000 r/min.
__________________
LG Mathias . ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
#3
|
||||
|
||||
Ich würde einen Öldruckmanometer ab 1 Bar nehmen.Der "Normal" Bereich dürfte sich so um 4 Bar bewegen.
LG Andi
__________________
LG Andi |
#4
|
||||
|
||||
Servus....zwischen 4 und 6bar .....dann wäre eine 5er Anzeige zu wenig.....werde die 10ner Bestellen....
Danke LG Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
#5
|
||||
|
||||
Und wie wäre es mit einem NMEA 2k Geber, um den Wert aufs Netzwerk zu bekommen?
Da wäre der Anzeigebereich dann wählbar Gruß Rüdiger
__________________
Viele Grüße Heike & Rüdiger |
#6
|
|||
|
|||
OT: sollte es nicht ein E-TEC werden ?
|
#7
|
||||
|
||||
Ja.... würde aber nur gehen wenn der Suzuki weg geht, zwei brauche ich nicht.
Und ein abnehmer des Suzuki ist noch nicht da... Lg Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
#8
|
|||
|
|||
Zitat:
oder Du stellst das Boot vor die Haustür |
#9
|
||||
|
||||
__________________
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer |
#10
|
||||
|
||||
Ihr wieder......
er war Inseriert....Orange... Blau...Boote...ebay kleinanzeigen...Boots börsen. Ein Holländer hat sich gemeldet... er würde Ihn gerne gegen seinen 115ner tauschen... oder mir 7000.- Euro geben Verschenken wollte ich Ihn nicht.... Oder sagt mal ganz ehrlich...war der Preis 10800 VB ( BJ 2014 ... 130Betr. Std. )sooooo utopisch. 20.000 Liste( Neu )... 15.900 im Netz( Neu ).... 9000tsd für einen 2010ner LG Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
#11
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferdi... ich habe das Glück sooooo viel Parkplatz zu haben.... dass es vor der Hautüre steht. LG Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
#12
|
||||
|
||||
Falscher Zeitpunkt würde ich sagen,alle noch im Urlaub.....
Vielleicht probierst jetzt nochmal nach der Interboot
__________________
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer |
#13
|
|||
|
|||
naja, alle sagen dass 4-Takter so gesucht und so leicht zu verkaufen sind.
die erfahrung hab ich beileibe nicht gemacht, als ich damals meinen 140er Johnson/Suzuki verkaufen wollte und mir den 150HO dafür gekauft hab. natürlich, übern Preis kann man alles verkaufen, aber, um ein halbwegs faires Geld ist es nicht einfach und meistens langwierig. die meisten warten nur auf ein schnäppchen. |
#14
|
||||
|
||||
Mein DF 140 war genau 10 min bei ebay drin....dann verkauft.Ich finde, dass ist schon flott
__________________
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer |
#15
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann war es ein Schnäppchen..... Ne.... jetzt sagt mal was zu Preis...OK?... zuviel?? LG Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt |
|
|