|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#16
|
||||
|
||||
Hallo,
soo schlimm ist das jetzt nicht, zumindest mit 1 : 25 und höchstwahrscheinlich zu fett eingestellter Gemischschraube, noch dazu im Faß und nach langem Stillstand mit Konservierung. Das bekommst Du im Faß nicht raus, dazu mußt Du auf´s Wasser, da kannst Du das fette Spritgemisch ja verfahren und dann richtig mischen für den Motor. Ich finde meine Bilder nicht, sonst könnte ich ähnliche posten, vorher-nachher, Regulierschraube richtig eingestellt und dann fast rauchfrei, na ja, fast.. Ob da jetzt bei dem Vergaser was fehlt, ich meine das gehört so, die Platte vorne ist doch nicht Siebartig gelocht, oder? Wenn nicht ist das so wie auf dem Bild original, hab ich auch schon gehabt und drüber nachgegrübelt warum die die Platte davor dann "silencer" genannt haben, macht keinen Sinn. Eigentlich gab´s ja einen extra Beitrag von Dir dazu, aber da wir hier schon mal angefangen haben darüber zu reden halt hier, sorry. Nachtrag: Hab gerade nachgesehen, die Vergasereinstellseiten aus dem WHB habe ich hier auf dem PC, könnte ich Dir mailen! Gruß Peter
__________________
P.G. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|