Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2006, 22:52
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Was soll das?

Hallo Leute,

ich muss ehrlich sagen das es mir nicht leicht fällt diesen Beitrag zu schreiben. Allerdings liegt mir dieses Forum sehr am Herzen da es sehr unabhängig ist. Ich hoffe auch das die User hier im Moment genügend beschäfftigt sind.

Ich lese hier von einem User das Er 3 Wiking einfach so am Boden repariert hat. Da ich selber die Problematik kenne aber von dem User keine Bilder sehe sondern nur Empfehlungen für Kleber möcht ich einfach mal den anderen Weg gehen. Deshalb warne ich ausdrücklich davor den Kleber von Unitec Helmsdorf GmbH zu verwenden.

Ich möcht mich auch gleich bei den Admins hier für diesen Beitrag entschuldigen, mir ist klar das ne Menge unnötige Arbeit auf sie zukommt, aber ich frage mich welcher Mensch kann einen Kleber auf einem sich zersetzenden Material empfehlen? Entweder ein Verkäufer oder ein Hersteller.
Würde der Kleber das Material stabilisieren würde der Hersteller dafür Werbung machen, da dies nicht der Fall ist bleibt nur ein Verkäufer.

Ich bin ganz sicher nicht der Spezialist für Wiking, aber ich habe inzwischen einige Erfahrungen mit Wiking-Sport. Hier ist mit unserm Dr. Kleber aber jemand der wirklich Erfahrung hat und helfen kann. Da stellt sich mir doch die Frage ob gerade jemand etwas ähnliches versucht wie vor ein paar Jahren mit Metzeler?

Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com