Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > allgemeines Zubehör

allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.11.2006, 16:09
Benutzerbild von gitarre
gitarre gitarre ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage Ankerleine befestiegen

Hallo !
Da ihr mir ja beim letzten mal so schön geholfen habt,denke ich das ihr mir auch bei meinem nächsten Problem helfen könnt.
Da ich ja,bekannter weise,ein ZEPHYR 306 fahre, also meine Frage vieleicht an die Leute die dieses Boot kennen.
Da ihr ja wisst,dass ich absoluter Neuling bin möchte ich wissen wo man bei diesem Boot die Ankerleine befestigt !
Das Boot hat nur eine Öse auf dem Bug . Wenn ich dort die Leine festmache und den Anker setze läuft mir ja das ganze Seil ab,da ja auch keine Klampe oder ähnliche vorhanden ist wo man das Seil dann festmachen könnte.
Außerdem komme ich dann beim einholen nicht mehr an das Seil weil die Öse weit vorn angebracht ist und das erreichen der selben durch die Windschutzscheibe nur sehr schwehr möglich ist.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ich bekomme einige Vorschläge wie ihr das so macht. Leider besitzt das Boot ja keine Bug-bzw.Ankerrolle.
Also dann mal rann an die Tasten und her mit den Vorschlägen
mfG. Jörg

Geändert von gitarre (08.11.2006 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com