Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 16.04.2007, 21:10
Benutzerbild von luca
luca luca ist offline
MTB Bike Guide
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 21
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von geo
Danke Luca,

ich habe eben auf der Bombard website gesehen, dass es da 2 Versionen gibt 335 und 335 Aero. Ich nehme an ihr habt das 335 (wg. der 15 PS). Kommt ihr damit ins gleiten?
Erstmal muß ich Allen die hier geschrieben haben ein Lob aussprechen, so viele nützliche Infos, Meinungen und Erfahrungen. Du kannst nichts mehr falsch machen 

Ich habe das Bombard Typhoon 335 mit Holzboden. Beim anderen mit Luftboden gehen nur 10 PS ran. Ins gleiten mit 2 Erwachsene ist kein Problem, hängt wie immer von der See und Windrchtung ab. Gefallen hätte mir das Schlauchboot von Honda Modell T35, habe es mir in Friedrichhafen auf der Boot2006 angeschaut, super sauber und sehr stark gebaut, darauf passt ein 20 PS aber die 123 x 74 x 37 cm sind für den Variant VW etwas zu breit. Die 73 kg Eigengewicht ohne Motor und der Preis auch etwas mehr als die anderen der Klasse haben mich einfach für´s Typhoon entscheiden lassen. Ich wollte so ca. € 2.000.- ausgeben, ich bin aber ein Champion weil ich genau € 4000.- ausgegeben habe. Hehehhe, Boot, Motor, Schwimmwesten, etwas Zubehör wie Motorschloss, Festigungsseile – Leinen, Rostfreie Karabiner, Luftdruckmesser usw. Ich bin aber total happy, habe ein neues Boot was ich bestimmt einige „Jahre“ , bzw. einige Urlaubswochen im Jahr genießen kann. Hier mit hilfe der netten Kollegen findest du bestimmt das richtige für dich. Wie ich mittlerweile verstanden habe ist dieser Boots Virus nicht mehr aufzuhalten und einzudämmen, ich bin dann ganz gut mit dem Kleinen gestartet. Größere und teure Boote sind ja nur beim Händler für das nötige Kleingeld in der Zukunft abzuholen. Viel spaß noch
Luca aus Südtirol
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com