Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2007, 07:22
Thunderbird010 Thunderbird010 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 2
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage??

Hallo Forumianer!
Wie es unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier im Forum.Aber auch ein totaler Laie auf dem Schlauchbootsektor.
Zu meiner Person;Mein Name ist Ingo 36 Jahre komme aus Neunkirchen/NÖ-Süd habe heuer im Juli das Küstenpatent gemacht und will mich ab dem nächsten Jahr in Kroatien über der Wasserfläche bewegen .
Meine Frage:
Ich habe mir vor einem Monat einen sehr gepflegten gebrauchten 40 PS Yamaha AB gekauft und ein rotes Zodiak mit 3,80m Länge dazubekommen.Es ist zwar schon ein älteres Modell aber luftdicht.Allerdings ist da am Boden so ein gefaltetes in längsrichtung verlaufende Gummihülle unter dam Aluboden in welcher sich Wasser angesammelt hat welches ich nicht wegbekomme.Ich habe es zwar im Keller zusammengefaltet gelagert aber ich habe dabei kein gutes Gefühl wenn doch mal kälter wird.
Habt ihr eine Idee wie man das Wasser herausbekommen kann ohne es zu zerstören
Ich habe noch nie ein Schlauchboot besessen da dies mein erstes ist macht man sich hald Sorgen.
Hoffe es kann mir wer helfen!!!!!!!!!!
Danke und l.G.Ingo
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com