Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.07.2008, 14:07
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

[QUOTE=Padmos]
Zitat:
Zitat von DieterM
Verlangen kannst Du lediglich den Defekt zu beheben. Nicht mehr und nicht weniger. Wie Dir hier korrekt schon gesagt wurde, hat der Händler erstmal das Recht 2 Nachbesserungsversuche zu unternehmen. Das dieser Dir aber bereits telefonisch mitgeteilt hat, das das Boot eingeschickt wurde, ist dochmal schon ein besonders gutes Zeichen, das er es an den ZODIAC-BOMBARD Importeur weitergereicht hat.

Diesen Weg mußt Du einfach akzeptieren. QUOTE]


Sorry Dieter,

das ist so, wie Du es darstellst, überhaupt nicht richtig.

"Akzeptieren" muß das der Axl keineswegs.

Kann nur auf das verweisen, was ich oben geschrieben habe.
Keineswegs sind die zwei Nachbesserungsversuche zwingend.

Sorry.
Padmos
doch, denn es ist ja eine Mängelrüge, wenn auch arg verspätet, man könnte sagen schon längst verfallen. Aber ich sehe hier noch lange keinen Rechtsfall, denn der Händler hat das Schlauchboot bereits an den Importeur weitergegeben, und hat den Axel bereits darüber verständigt. Das finde ich gut, bleibt lediglich die offene Frage, wie lange wird es dauern bis das Schlauchboot wieder zurück sein wird. Da sollte Axel zum passend Zeitpunkt nachfassen und bitte im angemessenem freundschaftlichen Ton.

Den angemessenen freundschaftlichen Ton meine ich deswegen, damit es hier nicht zu einem Streitfall kommt, denn der Händler kann am allerwenigsten dafür, das der französische Hersteller ev. in der Fertigung nicht ganz sauber gearbeitet hat. Aber wir werden sicher hören wie es weiter geht oder gegangen ist.

Dem Axel drücke ich hiermit nochmal die Daumen, das er sein Schlauchboot möglichst bald und dann luftdicht zurück bekommen kann.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com