Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.03.2009, 21:10
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke Roland, servus Tino,

Deine saloppe Übersetzung ist i.O. Roland.

Aber gerade weil ich fließend spanisch spreche und schreibe rate ich Freund Tino eher ab sich hier bei Juan in Cantabrien zu engagieren. Wenn er kain spanisch kann und ev. auch kein englisch, dann kommt er mit einer Computerübersetzung auch nicht weiter.

Der nackte Rumpf ist vorteilhaft fotografiert, mehr nicht. Von dem angeblichen Trailer gibt es überhaupt keine Daten/Infos und ist möglicherweise nur ein Behelfstrailer (nix für die Straße).

Das Land Cantabrien liegt westlich von San Sebastian an der Küste bei Santander - Gijón, also an der Biscaya. Will Tino wegen einem solchen Rumpf soweit fahren???

Wenn Tino hier ernstlich an einen Kauf denkt, dann möchte er mir bitte eine PN schicken mit Informationen, was er wirklich sucht und wo er damit fahren möchte, und ganz wichtig wieviel Geld er insgesamt für ein Boot ausgeben will. Nur wenn ein solches Projekt ernst gemeint ist, bin ich auch bereit zu helfen. Ist das nicht der Fall, dann soll er bitte die Finger von solchen Versuchsballonen lassen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com