Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.05.2009, 15:37
Benutzerbild von Fränkiboy
Fränkiboy Fränkiboy ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja gebe ich dir im Grunde Recht, aber so wild es das mit dem Spiegel auch wieder nicht. Der ist rundherum bombenfest bis auf ganz obendrauf linke und recht Seite Gummikante hin zum Spiegelholz Innen ca. 2-3cm eingerissen. Und die Batterie war ja nunmal beim Vorbesitzer auch so eingebaut und geschaltet. Habe auch gestern mal die Motoren in der Tonne laufen lassen und die Spannung gemessen. Lichtmaschinen beide in Ordnung. Das dass alles wieder vernünftig gemacht werden muss ist mir, nicht zuletzt durch die vielen Ratschläge hier, inzwischen sonnenklar. Gehe auch nicht auf den Rhein (bin ja nicht todemüde) sondern auf die Mosel. Und die ist glatt wie ein Babypopo. Scharfe Kurven werde ich erstmal sein lassen, genau wie schnellere Verdrängerfahrt. Werde dann direkten Weges zum 'Boote Grühn' in Koblenz Metternich fahren und das Boot da hinlegen. Der hat auch ne Boots-Werkstatt für alles von Elektrik bis zum Ab. Mal sehen was er sagt. Die Leute von der berühmten Schlauchbootreperatur hier aus em Forum sind leider bis mitte Juli ausgebucht. Da hatte ich letzte Woche schon angerufen. Also keine Angst auch wenns lieb gemeint ist, bin auf dem Wasser sprichwörtlich grossgeworden und kein Draufgänger ;)
Ps: was meint ihr sollte ich den Spiegel mit dem Einlegeboden hinten mittels zwei L-profilen verbinden/verschrauben? (diagonal zum rechten winkel, zur verstärkung)
__________________
___________
Gruß Fränki
Segeln ist toll Schlauchen ist toller
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com