Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 28.08.2009, 17:02
tomthebest tomthebest ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 185
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

.... DANKE !
Es geht uns hier ja um ein Spaß-Familie-Hunde-Schlauchboot.

Ich habe am Gardasee auf eine Baja und Performance mit genügend Power Zugriff. Mit der Baja hat es meinen Sohn 45kg / 13 Jahre fast zerrissen.

Also das such und will ich nicht. Es soll ein Boot an einer Boje am Campingplatz sein wo wir an den Stand schieben können und unser Hund hüpft rein und Frau + 2 Kids mit mir fahren eine runde zum Baden oder Eisessen. Denn in jedes andere Boot kommt der Hund einfach nicht so leicht rein vom Steg oder Hafenmauer.

Dann liegt das Boot wieder am Starand und wenn den Kids langweilig ist möchte ich mit Ihnen eine Rude eben mit Tube oder Wakeboard drehen.
Und dann liegt das Boot wieder an der Boje und wartet wieder auf einen 1-2 Stunden Spaßeinsatz in der Badehose.

Doch all die Aktion muss eben auch durch fun belohnt werden. Und Fun ist eben Speed. Den werde nwir mit Hund im Boot nicht brauchen, doch wenn Hund und Frau ausgestigen wollen wir Leistung.

Wenn ich mit jetzt vorstell das Boot steht auf den Rädern sollte es doch für 2 Männer möglich sein einen 70kg Motor an das Boot zu schrauben. In den See kann das Boot doch rückwerts über die Slipp-Stelle gewässert werden.

Somit 4m - 4,3m mit 30PS 4Takter.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com