Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.01.2012, 12:57
Benutzerbild von outborder
outborder outborder ist offline
Marlindriver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 930
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Alson 6 Flash....

....ist Gestern um 21:30 Uhr in München angekommen.
(Wie sagt man so schön der Trend geht zum 2. ähh 3. Boot )

Wir sind Gestern früh um 04:45 Uhr in München gestartet. Über die A96 nach Österreich, Schweiz und dann nach Italien in die schöne Ortschaft Cantú.
Cantú ist etwa 12 km von Coma am Comersee entfernt, wo dieses Boot auch gefahren wurde.

Nach einer sehr schneereichen Fahrt durch die Schweiz sind wir um 10:30 Uhr in Cantú angekommen. Dort wurden wir vom Besitzer, seiner Frau und deren Schwester die sehr gut Deutsch konnte herzlich begrüßt.

Nach ausgiebiger Begutachtung und dem Probelauf des Motors wurde das Boot für gut befunden.
Nach kurzer Preisverhandlung (immer mit einem Lächeln im Gesicht) wurden wir uns einig und dies wurden mit einem Handschlag besiegelt.

Anschließend haben wir bei einer sehr guten Tasse Kaffee und ein paar Keksen den Kaufvertrag unterzeichnet.

An dieser Stellen nochmals vielen lieben Dank an DieterM für die super Unterlagen.

Um 12:20 Uhr haben wir den Anhänger angekuppelt, Lichter gecheckt, Spanngurte überprüft und sind zur nächsten Tankstelle gefahren.
Dort haben wir den Reifendruck des Anhängers kontrolliert und das Zugfahrzeug mit Super betankt.

Die Heimfahrt haben wir über den Gardasee angetreten, da uns die Schweiz mit dem vielen Schneefall etwas abgeschreckt hat.

Wie oben schon geschrieben sind wir dann um 21:30 Uhr gut und mit Boot wieder in München angekommen.

Hier ein paar Eckdaten.
Alson 6 Flash von 1994
Mercury 100 PS von 1993
Ellebi Anhänger

Für die Bilder muss ich mich entschuldigen. Ich habe meine Canon SLR Kamera zu Hause vergessen, deswegen habe ich nur Bilder mit meinem Handy machen können.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hier eins mit dem "Zugpferd" (BMW 740i)
Um Links zu sehen, bitte registrieren



Und für alle die es nicht glauben konnten ihr hattet recht das Boot haben wir für einen sehr guten Freund gekauft.
__________________
Gruß
Michi
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com