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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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  #16  
Alt 28.08.2004, 11:57
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nomen est omen
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Morgen,

Stimmt schon Ferdi, aber der Grundtenor ist immer, trimm soweit wie moeglich rauf, um moeglichst wenig benetzte Rumpffläche zu haben. Also so weit, dass gerade kein Porpoising auftritt.

Also unterm Strich hab ich rausgelesen, so hoch wie moeglich.

In meinem Fall wars in der Praxis aber dann doch besser so weit runter zu trimmen, dass die unterste lifting rail moeglichst gerade am Wasser liegt. Und das war 1. oder 2. Loch.

Fuer dich ist das sowieso kaum ein Thema. Mit Powertrim... :zunge: :zwinkerer
Aber ich muesste in Gleitfahrt den Tilt Pin am Motor rausziehen, da macht mam sich gleich nen Kopf wegen dem besten Kompromiss.

Und wenn ich mich in HR umsehe, dann sind die RIB's fuer meinen Geschmack alle sehr hoch getrimmt, die kommen alle mit hohem Bug daher.

cu
martin
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