Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2015, 23:18
Benutzerbild von Ma999
Ma999 Ma999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 289
abgegebene "Danke": 17

Boot Infos

Der Virus ist wieder da RIB 5 oder 6 m?

Hallo an alle,
Es ist jetzt schon zwei Jahre her, dass ich mich hier vorgestellt habe. Durch das mitlesen im Forum habe ich wichtige Dinge gelernt, um mit meiner Familie und unserer kleinen "Stromboli" sicher und mit viel Spaß das Bootfahren in Kroatien zu "erlernen". Danke nochmals an jedem von Euch der in diesem Forum durch seinen Beitrag oder Wortmeldung dazu beigetragen hat.
Da meine Kinder immer größer werden und ich unsere Kleine mit den 320 cm beherrsche ist der Drang groß uns zu vergrößern.
Sind momentan in Kroatien mit unserem Boot und wollte mir mal zum probieren so ein RIB mit 5,5 und 100 PS für einen Tag leihen, jedoch leider ausgebucht. Nun meine Frage, ein Freund meinte, wenn schon vergrößern ein Boot mit mind. 6 m, sonst habe ich in kurzer Zeit wieder das Problem, dass ich vergrößern möchte, denn ein Boot beginnt erst bei 6 m. Ich denke mir halt je kürzer desto handlicher, möchte einfach mehr Leistung und ein "Badeboot" für 4 Personene mit Platz.
Was ich möchte: Steuerstand ist eh klar, Sitzbänke für mind 4 Personen, Liegeflächen, Ankerkasten, Staufächer.
Einsatzgebiet: Kroatien Max. 3 Wochen im Jahr ansonsten ist Boot in Garage daheim, kleinere Inseln anfahren jedoch keine Meer Überquerungen, Tube fahren mit den Kids etc.. Kosten soll das Ganze Max. 15.000,-- mit Trailer, gerne auch ein älteres gut erh. RIB mit 2 Zylinder.
Was wären Eure Vorschläge mit welchem RIB ich und meine Familie glücklich werden könnte.
Danke für Eure Hilfe.
Martin
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com