Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 15.09.2015, 11:09
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

Ich möchte einfach mal mit einem Zitat beginnen


Wie sagte Abraham Lincoln, "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."


Es geht ja hier im Ausgangspost um die Wiedereinführung der Grenzkontrollen, und da solle sich jeder bewusst sein, das wir alle im Leben Grenzen brauchen und auch haben, "denn auch die eigene Haustür ist eine Grenze und wir bestimmen wer da durch kann und in welcher Anzahl" , ohne Tür würde sich das gesamte häusliche Leben auflösen, ich gehe davon aus das ihr alle wisst was das bedeutet. Für mich ist es nicht sinnvoll so unbegrenzt Menschen auf zu nehmen, so das am Ende niemanden mehr sinnvoll geholfen werden kann und das ist wenn es so weiter geht, nur noch eine Frage der Zeit !!!!

Gestern Abend war wieder sehr eindrucksvoll und bedeutet für mich das es sehr viele Menschen gibt, die sich ebenso Gedanken machen und sich um die Zukunft Sorgen. Ich bin mal sehr gespannt, wann es sich im Rest der Republik die Leute getrauen, ihre Sorgen öffentlich zu machen, aber Dresden war auch 1989 der Ausgangspunkt, und nein, es war nicht Leipzig

Hier mal ein paar Eindrücke von der Demo gestern Abend, man beacht die " vielen Polizisten in schwerer Ausrüstung und die meist als N***s erkennbaren Demonstranten" , denn auch die ANTIFA haben sich schon komplett aus Dresden zurück gezogen


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und für alle die da denken das was jetzt überal auf der Welt passiert, ist unausweichlich gewesen, der sollte sich nachfolgendes Videos ganz genau anschauen, mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Gruß Micha
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com