Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2015, 20:51
Benutzerbild von nevs
nevs nevs ist offline
Sven
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 472
abgegebene "Danke": 207

Boot Infos

Wieder ein "alter" Neuer

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen ersten Beitrag im Forum verfasst und festgestellt, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe...

Mein Name ist Sven bin 47 Jahre alt und wohne in Velbert.
Bevor ich überhaupt ein Boot hatte stöberte ich schon hier im Forum..
Dann war es im Urlaub 2012 soweit, dass ein Boot her müsste. Somit suchte ich und fand eine schöne Kombi: C5 mit 40 PS 2-Takt und Harbeck-Trailer.
Also auf nach München um die Kombi abzuholen. Alles passte, das Boot sowie der Motor und der Trailer. Den Kauf abgeschlossen und ab nach Hause. Nach ca 5 km fing es an zu schneien, auf der Autobahn eine geschlossene Schneedecke und noch 730 km vor uns. Durchgeschwitzt aber heil zuhause angekommen. War auch die erste Trailerfahrt. Am nächsten Tag die Anmeldung bei der Segelschule Aloha in Essen. Den Seeschein im Winter 2012 bestanden und im Frühjahr 2013 den Binnen hinterher. Ab Mai 2013 dann ab auf die Ruhr und Maas. Im Sommer 2013 erstmals mit Boot nach Kroatien, geiler Urlaub ! Seitdem sind wir, meine Frau und meine Kinder begeisterte Bootsfahrer, wobei die Kinder mehr mit dem Wakeboard hinten dran hängen.

Seit der Zeit gilt nur noch eins: Freizeit oder Urlaub ohne Boot ist keine Freizeit oder Urlaub

Grüße Sven
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com