Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 07.12.2015, 05:41
Benutzerbild von WalterGraz
WalterGraz WalterGraz ist offline
Schlauchbootfanatiker
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 398
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

@ Robert
ich mag die boote nich sammeln.... genau damit ich mich in dieser situation nicht finden würde... finanziell ist es bei 20t kein thema

@
Hubert
Ich vergleich ja auch nicht die boote, es ist schon klar das 43er zar und der 600NJ welten unterschied sind. Ich habe nur gesagt für ein boot kann ich bis 30t o. knapp darüber ausgeben, und dann gehts sich bei einem neuboot was kleineres aus. bei gebrauchten kann ich alles nehmen was ich trailern kann. hauptsache der preis und zustand stimmen. In slowenien kostet der NJ650 (ehmaliger KING 600) also der neue model mit der von mir gewünschten ausstatung 25t € ohne motor... vom preis her ist der dan in der zar 53 liga, weil ein 53er fängt dort an mitm basispreis... und die kleineren NJs der 550 ausgestatet 21t sowie der kleinste 530er um 17,5t. Somit wäre der 550er NJ preislich im liga von einem Zar43 und technisch aber aufm niveau von einem 47er. Deswegen bleibt zar für mich als möglichkeit nur gebraucht.... Daraus ergeben sich die Schwankungen in der entscheidungsfindung.... :D Also dzt. mein neuboot top kandidat ist der 530nj mit gesamt kosten gut unter 30t oder eben evtl der 550nj der zwar ein bisschen mehr kostet aber um einiges robuster ist... Witzigerweise liegt der NJ 585 gt preislich zwischen dem 530er und dem 550 und macht die entscheidung nicht leichter... Es ist alles kompliziert ich weiss...

Wie sagt man.. wer die wahl hat, hat die qual

So jetzt geh ich menschenleben retten... :) vieleicht erwische den richtigen und der ist ein NJ o. Zar händler... :) Spass natürlich
__________________
lg Jasmin



C’est la vie

Geändert von WalterGraz (07.12.2015 um 05:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com