Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Alles übers Bootfahren

Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2004, 19:26
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Richtige Unterwäsche bei Offshore - und Regenbekleidung ?

Hallo Freunde!

Wie ihr wisst sind wir einige Leute hier aus dem Forum , die mit nach Venedig zur Lagunenfahrt Venezia - Triest - Venezia mitkommen. Aus gegebenen Anlass war ich gestern beim Compass Versand in Mondsee und habe mich ein wenig umgesehen, welche winter und wetterfeste Jacken die dort haben. Sind einige nette Sachen dabei die mir gefallen würden. Interessant war wärend meines Aufenthalt dort die Aussage der Verkäuferin, dass bei den verschieden Jackenmateralien verschiedene Unterwäsche angezogen werden sollte. Wenn die Jacke atmungsaktiv ist, so ist es egal was man als Unterwäsche anzieht, jedoch sich die Jacken aus nicht atmungsaktiven Material , so sollte gesondert ein eigenes Untersächematerial verwendet werden. Leider musst ich dann beruflich zu einem Termin, sodaß ich dieses Gespräch nicht mehr weiterführen konnte. SAgt mal bitte, welche Unterwäsche und Socken habt ihr bei eurer wetterfesten Kleidung drunter an? Würd mich echt interessieren welche Kominationen ihr habt um den Schweiss vom Körper nach aussen zu bringen.

Danke - LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com