Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2016, 20:34
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Alle wollen in den Süden - im Norden ist´s doch auch schön, oder?

Liebe Leute,

nachdem mir meine Lieblingsvermieter in HR gerade mitgeteilt haben, dass sie 2017 für mich keine freie Wohnung mehr haben - 8 Monate vorher anfragen ist einfach zu spät - denke ich wieder einmal über Alternativen nach.

Seit längerem beschäftigt mich schon das Thema "Bootfahren im hohen Norden" - wobei sich der "hohe Norden" für mich als Österreicher um die Gegend Dänemark, (Süd-)Schweden und vielleicht auch (Süd-)Norwegen darstellt. Die Küste vor Finnland schaut, zumindest auf Google Earth, ebenfalls interessant aus.

Das Wetter ist sicher ein eigenes Thema, aber im Juni, Juli solls da oben sogar ohne lange Unterhose gemütlich sein!
Es gibt viele schöne Bilder von Meer, Fjorden, Schären, Inseln, Blockhäusern, viel Natur etc., über Bootfahren und Bootfahren mit Booten ohne Dach über dem Kopf findet man wenig, bis gar nichts.

Auch unser Forum gibt dazu nicht wirklich viel her, deshalb hier meine Frage - hat von uns da oben schon jemand einmal Urlaub mit (Schlauch)Boot gemacht? Wer kennt sich aus mit Fahrtberechtigungen, Vorschriften etc., Anlegestellen, Häfen, campen, zelten, fischen - jede Information ist mir hier willkommen!

Freu mich auf einen hoffentlich informativen Threat!

Geändert von preirei (09.12.2016 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com