Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2017, 18:00
Benutzerbild von Starhead
Starhead Starhead ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.11.2016
Beiträge: 37
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Der "Neue" aus Eching mit bereits bekanntem Boot

Hallo liebe Bootsgemeinde,

nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit begeistert bei Euch mitlese und immer wieder staune, was für tolle Beiträge bzw. Anregungen es gibt, denke ich, es ist an der Zeit, mich selbst einmal kurz vorzustellen.

Ich heiße Enrico und komme aus Eching bei München.
Der Traum von einem eigenen Boot besteht schon von Kindheit an. Ich liebe das Wasser und Boote sowieso. Irgendwie hat es aber nie
mit einem eigenen Boot geklappt bzw. fehlte immer der Mut, diesen Schritt zu wagen - so ganz ohne Erfahrung.

Doch letztes Jahr sollte alles anders werden - dank "BastelWastel" - dem Papa meiner Freundin.
Meine Freundin und ich planten unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Kroatien (Mali Losinj).
Für mich war es das erste Mal Kroatien überhaupt - für meine Freundin bekanntes Pflaster. Sie war als Kind sehr oft dort gewesen und hat da ihre Liebe zu den Booten entdeckt bzw. von ihrem Papa weitergegeben bekommen.
Natürlich hat sie schon seit einigen Jahren ihren Bootsschein. Perfekt, denn wir durften das Boot vom "BastelWastel" für unseren Urlaub nutzen...
Es war ein Traum - ich habe mich sofort in das Boot verliebt. Was für ein unbeschriebliches Gefühl, so über das Wasser zu gleiten und die Freiheit
zu genießen.
Als ich dann auch noch erfuhr, dass es zum Verkauf steht, fasste ich einen Entschluss: Ich wollte dieses Boot haben, und mir damit endlich meinen langersehnten Traum erfüllen...
Gesagt getan - seit Ende letzen Jahres, bin ich nun stolzer "Nachbesitzer" von Dirkis ehemaligem Boot, dem X-treme 430 RIB inkl. Evinrude E-Tec Motor mit 50PS.
Das Boot ist ein Traum, und die Liebe, die in jedem Detail steckt, ist nicht zu toppen...
Aktuell steht es im Winterquartier und wartet, mindestens genau so ungeduldig wie ich, auf die beginnende Saison.
__________________
Liebe Grüße aus Eching bei München

Stefanie und Enrico

Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com